Wohnräume

Der Wohnraum - wichtigster Rückzugsort um Kräfte zu sammeln, sich zu entspannen, sich wohl zu fühlen, "bei sich" zu sein. Aber sind wir das immer? Werden Kaufent-scheidungen nicht oft von kurzlebigen Trends bestimmt und im Nachhinein bereut?

Den eigenen Weg zu finden, Stilsicherheit im eigentlichen Sinne nämlich, ist oft ein langer Prozess. Unsere Wohnräume sollten nicht in erster Linie Vorzeigeobjekte unserer Repräsentationsbemühungen oder stilistisch vorgegebener Moderichtungen sein, sondern ein Refugium in dem wir uns als Person wiedererkennen.

Wie in allen gestalterisch geprägten Bereichen erzielen wir allein durch die passende Farb- und Formenwahl eine ganz individuelle Stimmung. Pflanzen oder florale Objekte tragen in doppelten Sinne zu einem guten Raumklima bei.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung einer Neugestaltung, sei es in kleinerem oder größerem Rahmen.

zurück